Lustige Buchtitel II

Bei Was liest Du können zur Zeit angemeldete User über die ungewöhnlichsten Buchtitel aus 2014 abstimmen. Als ich das letzte Mal schaute, lag dieser Titel vorne:“Wir sind glücklich, unsere Mundwinkel zeigen in die Sternennacht, wie bei Angela Merkel, wenn sie einen Handstand macht“ Falls Ihr die restlichen Titel sehen wollt oder vielleicht sogar abstimmen wollt, klickt hier. Ich habe mich ja hier schonmal über lustige Buchtitel ausgelassen und habe inzwischen auch wieder Futter für einen Nachschlag.

Der Fall Max und Moritz: Juristisches Gutachten über die Umtriebe zweier jugendlicher Straftäter zur Warnung von Eltern und Pädagogen

Wer hat hier gefurzt? – Malbuch für Erwachsene

Sissi – die Vampirjägerin: Scheusalsjahre einer Kaiserin

Raising Unicorns: Your Step-by-Step-Guide to Starting and Running a successful -and magical!- Unicorn Farm

Kacka Sutra: 52 inspirierende Techniken das große Geschäft zu verrichten

Die Kunst der achtsamen Schutzgelderpressung: Was Yogis und Mafiosis voneinander lernen können

Wie werde ich Bill Gates : Aufzucht und Lebensweise des gemeinen Nerd

How to be a villain: Evil Laughs, Secret Lairs, Master plans and more

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lustige Buchtitel II

  1. Cat schreibt:

    How to be a vilian… hm… das klingt verlockend 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s