Postkarten

Heute ist Schick-einem-Freund-eine-Karte-Tag. Ich brauche für sowas nicht einen extra Tag, ich mache das immer mal wieder. Nachdem ich letztens beim Aufräumen festgestellt habe, dass ich viel zu viele Postkarten habe, habe ich beschlossen es sogar noch häufiger zu machen. Und mal ganz ehrlich, wer freut sich nicht, über Postkarten? Erfunden hat den Tag…tadaaaaa…wen wundert es ein Grußkartenhersteller. Wobei ich das ja unlogisch finde, diesen Tag dann auf den 07. Februar zu legen, wenn am 14. doch Valentinstag ist und da dann viele Menschen eh schon Karten kaufen. Zur Feier des Tages hier eine kleine Playlist (alle links führen zu youtube)! Schönes Wochenende!

Maximo Park – Postcard of a painting
The Hollies – Postcard
Mark Knopfler – Postcards from Paraguay
John Denver – Postcards from Paris
The Who – Postcard (da ich da kein Video gefunden habe, gibt es einen Link zu lastfm)

Dieser Beitrag wurde unter Blabla, Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Postkarten

  1. suzy schreibt:

    Die Idee ist an und für sich super, es gibt so viele schöne Postkarten, da könnte man einen eigenen Blog drüber schreiben, oder zumindest einen Post 😉
    Mark Knopfler ist toll, was kann der Mann Gitarre spielen ❤

    • Die Poe schreibt:

      ohhhh ja, Postkarten sind was feines! Ich kann ja nicht mal an diesen Kostenlos-Postkartenständern vorbei gehen ohne minimum eine mitzunehmen 🙂
      Und ja, genau deswegen ist Mark Knopfler in der Playlist dabei 🙂

  2. yk schreibt:

    da gab’s doch noch ein Lied: blablabla… send me postcards from L.A.

  3. Stepnwolf schreibt:

    Und wenn die Postkarte nicht ankommt, bleibt nur noch das hier: https://www.youtube.com/watch?v=PU5xxh5UX4U

Kommentar verfassen

