Kalender

Juchuuu ein neues Jahr, neue Kalender. Ich liebe Kalender und es gibt immer so eine riesige Auswahl an schönen Kalender, dass man sich jedes Jahr die Räume thematisch völlig neu vollhängen kann. 2013 hingen in unserer Wohnung Plattdüüütsch für Anfänger und die schönsten Bibliotheken der Welt, 2014 waren es wunderschöne lange Leuchttürme und Day of the dead (hier gehts zur 2015-Ausgabe). Dieses Jahr hat es eine liebe Freundin geschafft uns zu Weihnachten genau den Kalender zu schenken, den wir uns eh kaufen wollten! Zamonien! Der hängt auch schon und in den nächsten Tagen wird dann noch ein Kalender gekauft. Zusätzlich dazu habe ich dann auch immer noch einen Lesezeichenkalender (dieses Jahr zwei) und einen Postkartenkalender für den Büroschreibtisch. Achso ja und mein kleiner Terminkalender für die Handtasche. Es gibt aber auch einfach definitiv viel zu viel Auswahl und deswegen muss man ja quasi so viele Kalender besitzen 🙂 So, genug von meiner Kalendermanie, hier mal eine kleine Auswahl lustiger Kalender:

Shake: Hunde geschüttelt Da sind so coole Bilder dabei!

Duftkalender  Wer braucht sowas? Wer will sowas und vermischen sich die Düfte nicht irgendwann mal?

Tapetenwechsel Öhm ja..

Photobomb-a-day A photobomb a day keeps the doctor away

Bastel Dich berühmt Da kannste dann jeden Monat Fasching feiern!

Toilets around the world Meine Lieblinge sind da der Juli und der August!

Geschenkpapierkalender DAS ist doch mal nützlich! Hab nur noch nicht ganz kapiert, wieviel Geschenkpapier da eigentlich dran ist. Reicht das dann immer nur für ne DVD oder ne CD und was größeres darf man nicht schenken?

Bausünden zum Abreissen Ha, wunderbares Wortspiel!

Welche Kalender hängen bei Euch an der Wand, stehen auf dem Tisch oder werden in der Tasche mitrumgeschleppt? Und habt Ihr auch irgendwelche lustigen Kalender gesehen?

 

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Kalender

  1. Herba schreibt:

    Ich habe nur zwei Büroschreibtischkalender und daheim einen Wandkalender mit selbst zusammengesuchten Bildern. Ansonsten benutze ich mein Handy und hoffe, daß ich nichts Wichtiges vergesse 🙂

  2. Cat schreibt:

    Großartige Auswahl!
    Mein Wunsch ist ein Literatur Kalender von Harenberg. Ich hatte mal vor Jahren einen zum Thema Film und war begeistert. Im letzten Jahr habe ich vergessen, den noch zu kaufen, aber irgendwas um 17€ ist auch echt ein Preis für echte Fans.
    Ein wunderbares Jahr wünsche ich!

Kommentar verfassen

