Mixtape-Wichteln 2014

Seit einigen Jahren wird vor Weihnachten gewichtelt. Es gibt selbstzusammengestellte CDs. Wie das ganze funktioniert hatte ich hier schonmal erklärt. Auch dieses Jahr waren wieder ein paar schöne Mixtapes dabei (eine CD-Hülle war gehäkelt! Respekt!) und manchmal ärgere ich mich dann schon, dass ich fair auslose und mir nicht einfach die schönste raussuche.

Welche Musik CAM00950mich bei meinem Mixtape erwartet, weiß ich noch nicht. Aber ich kann Euch ja von meiner Zusammenstellung erzählen. Mein Mixtape hieß dieses Jahr Obstsalat!
Und zu hören gab es:

In Extremo – Erdbeermund bei tape.tv
The Kills – Sour Cherry bei youtube
Fool’s Garden – Lemon tree bei youtube
Jack Johnson – Banana Pancakes bei youtube
Johnny Cash – Orange Blossom Special bei youtube
Marvin Gaye – I heard it through the grapewine bei dailymotion
The Runaways – Cherry bomb bei youtube
Maroon 5 – Kiwi bei myvideo
Fats Domino – Blueberry Hill bei youtube
KT Tunstall – Black horse and the cherry tree bei tape.tv
Die Ärzte – Die Banane bei tape.tv
Angus and Julia Stone – Red berries bei youtube
Harry Nilsson – Coconut bei youtube
The Beatles – Strawberry fields forever bei dailymotion
Radiohead – Banana Co bei youtube
Erykah Badu – Appletree bei dailymotion

Eigentlich mag ich Kiwi von Marron 5 gar nicht so gerne, aber es hat doch thematisch so gut gepasst! Als die CD dann fertig gebrannt war, hab ich festgestellt, dass ich ein Lied vergessen habe….den Banana Boat Song von Harry Belafonte…Mann, mann, mann….

So, und wo wir gerade bei Musik sind. Der alljährliche Weihnachtssong der Killers ist da und ich habe so gelacht. Dieses Jahr „Joel the lump of coal„. The Killers bringen jedes Jahr ein Weihnachtslied raus und spenden einen Teil des Erlös an (red).

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.