24 Türchen

Meiner Meinung nach ist man nie zu alt für einen Adventskalender. Schon gar nicht seitdem es Bier-, Tee-, Nagellack- oder Gewürz-Adventskalender gibt. Eine Freundin hat einen schokoladigen Adventskalender per Post zugeschickt bekommen, eine andere bekam einen gebastelt aus Toilettenpapierrollen und das Mamale bekam einen aus Gläsern (also Gürkchen-Gläser, Nutella-Glas etc).

AdKaEl1 AdKaEl2

24 Toilettenpapierrollen (hier noch einmal vielen lieben Dank an alle fleißigen Mitsammler!)
6 Din A4 Bögen braunes Tonpapier
2 Din A4 Bögen graues Tonpapier
rote Servietten
weißer Faden
Kulleraugen
rote Filzdöddel

AdKaEl3 AdKaEl4

AdKaGla1 AdKaGla2

24 Gläser
ca 3 Din A4 Blätter rotes Tonpapier
ca 3 Din A4 Blätter grünes Tonpapier
12 rote Servietten
12 grüne Servietten

Die Füllung der selbstgebastelten Adventskalender kann ich hier natürlich noch nicht angeben. Na ja, das 1.Türchen im Rentierkalender kann ich Euch zeigen

AdKaEl5

Der kleinste Adventskranz der Welt 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bastelei abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 24 Türchen

  1. yk schreibt:

    soooooooooooooo schöööööön ❤

  2. Servetus schreibt:

    sweet 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s