Halloween-Bastelei

Auch wenn wir Halloween nicht großartig feiern, haben der Ferd und ich tatsächlich Halloween-Deko

halloween

Die Blutkonserve war in Ferds letzter lootchest und die Fledermaus habe ich zusammengenäht. Ich habe mir dafür eine Schablone gemacht, die auf schwarzen Filz aufgelegt, 2x abgezeichnet und das ganze ausgeschnitten. Auf einen Ausschnitt habe ich Perlen als Augen aufgenäht und dann die beiden Ausschnitte zusammengenäht. Kurz bevor alles zugenäht war, habe ich noch Füllwatte in die Fledermaus gestopft. Fertig!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bastelei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s