Such fun!

Ich habe seit einiger Zeit eine neue Lieblings-Sitcom und die kommt jetzt auch ins deutsche Fernsehen! MIRANDA läuft ab morgen abend 21.05 Uhr auf dem Disney Channel. Freu freu! Ich kenne die drei Staffeln und kann sie Euch nur wärmstens empfehlen! Ich habe Tränen gelacht.

Miranda ist 1,85m roß und wird ständig für einen Kerl gehalten. Zusammen mit ihrer besten (kleinen, zierlichen) Freundin führt sie einen Scherzartikelladen. Ihre Mutter möchte endlich Enkelkinder und versucht sie ständig an den Mann zu bringen. Dabei will Miranda doch eigentlich Gary, oder doch nicht, oder doch….?!?!

Und nein lasst Euch nicht abschrecken, es geht nicht nur darum, dass sie endlich einen Mann bekommt. Es geht auch darum, sich zu blamieren 🙂 und das in Running-Gag-Manier. Zum Beispiel fällt Miranda immer hin, wenn sie gerne einen großen Abgang haben möchte. Generell haben die Charaktere so häufig wiederkehrende Macken, dass man sich schnell dabei ertappt zu denken:Typisch für Miranda oder Typisch Mirandas Mutter. Die Mutter bringt Miranda beispielsweise gerne zur Weißglut, weil sie in Sätzen die peinlichen Stellen immer laut rausbrüllt und den Rest flüstert. Herrlich ist aber auch, wenn Miranda mit ihrer besten Freundin Stevie Wo-ist-Walther spielt, in dem sich Miranda als Walther verkleidet und irgendwo in der Menschenmenge versteckt und Stevie sie dann sucht. Ich habe wirklich in jeder Folge herzhaft gelacht, häufig waren sogar Tränen dabei. Ich kann mich nur Mirandas Mutter anschliessen, die liebend gerne „Such fun!“ ruft.

Cast:
Miranda – Miranda Hart
Stevie – Sarah Hadland
Gary – Tom Ellis
Mirandas Mutter – Patricia Hodge
und ab und an ein Gaststar, beispielsweise Gary Barlow

und hier geht es zur Seite von BBC one zur Serie

Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Such fun!

  1. schauwerte schreibt:

    Gary! *rrrroar*
    „bear with….bear with…“ „Queen Kong…“
    „What have you done today to make you feel prouuuud?“

    Ich liebe diese Show!
    Wird es eigentlich eine vierte Staffel geben?

  2. Cat schreibt:

    Ha, bei dem Titel habe ich sofort Verdacht geschöpft! Diese Nachricht macht mich superhappy! Als ich 2011 in England war, haben wir die Serie immer geschaut und uns krumm gelacht. Ich kann mir allerdings nicht richtig vorstellen, dass das auch auf Deutsch noch so funktioniert. Aber ich werde sicher mal reinschauen.

    • Die Poe schreibt:

      Ja, ich bin sonst nicht sooooo pienzig bei deutscher Sinchronisation, aber bei Sitcoms kommt es halt auch oft auf Wortwitz an und da ist es manchmal schwierig eine deutsche Übersetzung dann auch noch passend zur Lippenbewegung hinzubekommen.

  3. Herba schreibt:

    Danke für den Tipp. Ich dachte meine Mutter pinkelt sich in die Hose. So hab ich sie schon lange nicht mehr lachen sehen, das tat echt gut!
    Und ich fand es auch ganz amüsant 🙂

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.