Nanananananaaaaaaaaaaaaaaa

Batmaaaaaaaaaaaaaaan! Wer es noch nicht wusste, der wird es jetzt erfahren: Ich bin ein riiiiiiesen Batman Fan. Das war ich sogar schon bevor es den Ferd in meinem Leben gab…ein klein wenig nerdig ist doch jeder von uns….oder?!?!
Ich liebe die Batman-Serie mit Adam West.
Also dem hier klickklick nochmal
Und da gab es jetzt grandiose Neuigkeiten. Die Serie wird Ende November auf BluRay erscheinen, hmmm, allerdings ist sie beispielsweise bei amazon schon jetzt nicht mehr vorbestellbar…

Mein Lieblings-Batman-Film ist Batmans Rückkehr. Das ist einer von den Tim Burton-Batman-Verfilmungen. Der mit Danny DeVito – grandios als Pinguin, der in dem Max Shreck Gotham City die ganze Energie klauen will und seine Assistentin töten will, von der er nicht weiß, dass es Catwoman ist/wird und es ihm somit nichts bringt sie aus dem Hochhaus zu schubsen….und für alle, die jetzt immer noch nicht wissen, welchen ich meine, zum Trailer gehts hier
Obwohl Jack Nicholson als Joker auch toll war *klick*, aber natürlich war Heath Ledger auch grandios *klick*! Also ihr seht, ich liebe Batman-Filme, auch den nicht so guten mit Chris O’Donell als Robin und Alicia Silverstone als Batgirl…also Alicia Silverstone sollte lieber weiter in Aerosmith-Videos mitspielen, aber nicht mehr Batgirl sein…Egal, auch dieser Film hatte sein Gutes: Uma Thurman sah wunderschön aus als Poison Ivy. Ich liebe auch diesen Film, wirklich!,  aber ich bleibe dabei Batmans Rückkehr ist mein Lieblingsfilm! Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich Ben Affleck als neuer Batman machen wird. Ja richtig, Ben Affleck, ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Passt irgendwie nicht. Mal schauen.
Aaaaaaber wisst ihr, was es jetzt gibt, was auch mit Batman zu tun hat, obwohl Batman nicht wirklich drin vorkommt, eine neue Serie von Fox.

GOTHAM

Und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe den Trailer!!! Und hier kann man auch mal bei der Seite bei Fox vorbeischauen.

Was ist Euer Lieblings-Batmanfilm? Ich ruf sie Euch nochmal ins Gedächtnis 🙂 Oder mögt Ihr Batman gar nicht?

Batman hält die Welt in Atem (1966)
– was ja eher eine Aneinanderreihung der besten Szenen der Serie war

Batman (1989)
Regie: Tim Burton
Batman: Michael Keaton
Bösewicht: Jack Nicholson als Joker

Batmans Rückkehr (1992)
Regie:Tim Burton
Batman: Michael Keaton
Bösewicht: DannyDeVito als Pinguin

Batman Forever (1995)
Regie:Tim Burton
Batman: Val Kilmer
Bösewicht: Tommy Lee Jones als Two Face und Jim Carey als Riddler

Batman & Robin (1997)
Regie: Joel Schumacher
Batman: de Clooney-Schorsch
Bösewicht: Arnie Schwarzenegger als Mr Freeze und Uma Thurman als Poison Ivy

Batman Begins (2005)
Regie: Christopher Nolan
Batman: Christian Bale
Bösewicht: Liam Neeson als Ra’s Al Ghul

The Dark Knight (2008)
Regie: Christopher Nolan
Batman: Christian Bale
Bösewicht: Heath Ledger als Joker und Aaron Eckhart als Two Face

The Dark Knight rises (2012)
Regie: Christopher Nolan
Batman: Christian Bale
Bösewicht: Tom Hardy als Bane und Marion Cotillard als Talia al Ghul

Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nanananananaaaaaaaaaaaaaaa

  1. myk schreibt:

    muhahahahahhahahaaa… du warst schon nerdig ohne nerd… sehr gut ;-)))))

  2. Herba schreibt:

    Ich kenne nur ‚Batman hält die Welt in Atem‘ (irgendwie kultig) und die Filme mit Christian Bale aber die finde ich richtig gut!

Kommentar verfassen

