Paradiesisch

Heute abend ist es nach langer Durststrecke wieder so weit. Auf ZDF neo startet die 3. Staffel von Death in Paradise! Juchuuuuu!!!
Staffel 1 begann damals damit, dass der Londoner Kriminalinspektor Richard Poole auf einer paradiesischen Karibikinsel den Mord an einem Kollegen aufklären soll. Aber Poole hat eine riesen Abneigung gegen Meer, Sonne und Strand. Dementsprechend „gutgelaunt“ tritt er diesen Fall an.  Zusammen mit Camille Bordey, der Inspektorin und den beiden Polizisten der Insel versucht er diesen Fall zu lösen – komplett im Anzug – trotz Karibik und so…. Da die Zusammenarbeit der vier von Erfolg gekrönt ist, beschließen seine Londoner Vorgesetzten Poole auf unbefristete Zeit auf die Insel zu versetzen….
Staffel 2 endet aber damit, dass Poole endlich zurück darf und deswegen startet Staffel 3 jetzt mit einem neuen Hauptdarsteller. Mal schauen, wie das jetzt wird.

Staffel 1 und 2 fand ich jedenfalls großartig! Ben Miller hat den steifen Anzugträger, der niemals 5 gerade sein lassen kann, so herzallerliebst und wunderbar gespielt, dass man diese Figur trotzdem einfach gern haben musste. Mal schauen, wie das jetzt mit dem neuen Hauptdarsteller Kris Marshall weitergeht. Den kenne ich persönlich nur als Darsteller von Trotteln, zum Beispiel in Tatsächlich Liebe oder in der BBC-Sitcom My Family. Ich empfehle Euch aber auf jeden Fall heute abend 20.15Uhr bei zdf neo die Doppelfolge anzusehen und bei Gelegenheit auf jeden Fall auch Staffel 1 und 2 zu sehen 🙂 Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die neue Staffel schlecht wird, da auch die anderen Darsteller ihre Sache sehr gut machen und einem schnell ans Herz wachsen!

Die BBC-Seite zu Death in Paradise
Die Seite von zdf neo zu Death in Paradise

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.