Häkel-Hochzeit

Wir waren gestern auf einer Hochzeit. Ich find Hochzeiten stressig. Was zieh ich an? Und seitdem ich seit ca einem Jahr längeres Haar habe….Was mach ich mit meinen Haaren???? Während der Ferd zwei Wochen vorher gefragt wurde: Passt Du noch in Deinen Anzug und sieht der ordentlich aus? Ging bei mir das volle Mädchenprogramm los: In dem Kleid sieht man die große Speackfalte, das Kleid fällt am Po nicht gut…. Kann ich mir die Haare so flechten wie die Frau in dem youtube-Video oder mach ich lieber einen Dutt? Dafür hat sich der Ferd um das Geschenk gekümmert und das hat er meiner Meinung nach sehr gut gemacht, er hat das Brautpaar gehäkelt.

haekelbrautpaar

Und jetzt noch eine kleine Playlist zum Thema Hochzeit

Subway to Sally – Die Braut bei youtube
Billy Idol – White Wedding bei tape.tv
Elton John – Kiss the Bride bei tape.tv
The Wombats – My frst wedding bei youtube
The 5th Dimension – Wedding Bell Blues bei youtube
Bob Dylan – Wedding Song bei youtube

Wie ist es mit Euch? Geht ihr gerne auf Hochzeiten oder eher nicht?

Dieser Beitrag wurde unter Bastelei, Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Häkel-Hochzeit

  1. Servetus schreibt:

    Ich vermeide Hochzeiten. Ich kann da ganz plötzlich krank werden. Übernacht, sozusagen. Bin aber beeindruckt von der Hakelei 🙂

  2. myk schreibt:

    ich bin auch hochzeitsfan. .. die Probleme, was zieh ich an, was schenkt man…. allerdings hab ich nen anderes haarproblem :-p
    uuund ich hab keinen mann, der so wundervolle geschenke selbst basteln kann bzw basteln würde… beneidenswert 🙂

  3. Herba schreibt:

    Ich geh nicht gerne auf Hochzeiten. Leider fehlt mir Servetus Fähigkeit auf Kommando krank zu werden, sonst würde ich davon glatt in zwei Wochen Gebrauch machen 😉

Kommentar verfassen

