Auf jeden Fall nichts mit Menschen

Auf jeden Fall nichts mit Menschen, dieser Titel sprang mich sofort an. Ich arbeite viel im „Kundendienst“ und am Ende manchen Arbeitstages denke ich mir auch nur noch genau das. Hätte ich mal was ordentliches gelernt, nichts mit Menschen 🙂
Auf jeden Fall nichts mit Menschen: Geschichten aus dem Leben von Verena Dittrich

Wie der Titel also schon sagt, handelt es sich um Geschichten aus dem Leben von Verena Dittrich 🙂 Ich stieß auf die Autorin und dieses Buch durch Fünf Bücher. Ein Blog auf dem Promis und Bekannte aus der Medienwelt ihre fünf Lieblingsbücher vorstellen. Mir gefielen die Lieblingsbücher von Verena Dittrich ganz gut und deswegen klickte ich auch auf den Link zu ihrem Buch, landete bei dem großen Online-Buchhändler, den alle so böse finden, da war das ebook promt gerade für umme zu erwerben, also tat ich das.

Die Geschichten sind unterhaltsam und ratzfatz durchgelesen. Bei manchen hat mir etwas gefehlt, ich kann aber nicht sagen, was es war. Ich gebe zu, das ist eine blöde Beschreibung, aber ich kann es wirklich nicht genau sagen, ich weiß nur, dass ich am Ende der Geschichte dachte:Hmmmm, okayyyyy, das wars?!
Eine meiner Lieblingsgeschichten habe ich auf dem Blog der Autorin, Verenas Weltlaterne,  gefunden.
Der zweite Blog der Autorin heißt Zonenmädchen und ihr findet ihn hier.

Auf jeden Fall nichts mit Menschen: Geschichten aus dem Leben von Verena Dittrich
amazon schätzt 146 Seiten
neobooks Self-Publishing

Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

