Osthafen-Festival

Heute einfach mal ein Weggeh-Tipp und später vielleicht noch mehr Geblogge. Falls ihr heute nichts vorhabt, empfehle ich Euch das Osthafen-Festival in Frankfurt. Der Ferd und ich waren gestern da und es war richtig schön, auch wenn dort jetzt nicht unbedingt unsere Musik lief. Heute kommen unter anderem Boppin B. Übrigens gibt es auch für Kinder einige schöne Sachen und lecker essen und trinken gibt es natürlich auch – vorallem natürlich das typische Getränk auf Frankfurter Festen: Erdbeer-Bowle. Eine Freundin fragte mich prompt, ob das typische Frankfurter Getränk nicht das Stöffsche sein müsste….jeiiiiiin. Den Rest des Jahres schon, aber nicht bei Festen im Mai und Juni, da ist es Erdbeerbowle (siehe hier)

osthafen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Freizeitbeschäftigung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s