Ab heute läuft wieder Leverage

Ab heute geht es bei Vox weiter mit der Serie Leverage. Heute um 22.10Uhr beginnt die fünfte und letzte Staffel.
In Leverage geht es um 4 Kriminelle und einen ehemaligen Versicherungsdetektiv. Nathan, der Versicherungsdetektiv, hat es satt, dass immer die Bösen gewinnen. Nachdem er seiner Firma immer und immer wieder Millionenbeträge rettet, lassen die ihn ausgerechnet als sein Sohn totkrank wird im Stich. Daraufhin verlässt er die Firma und tut sich mit vier Kriminellen zusammen. Jeder der vier ist auf einem bestimmten Gebiet der Beste.
Hardison, der Computerhacker
Eliot, der „Schläger“, er ist ein Wahnsinnskämpfer und Waffenexperte. Er benutzt aber selbst keine Schusswaffen.
Parker, die Meisterdiebin
Sophie, die Trickbetrügerin
Gemeinsam versuchen sie den normalen Menschen zu helfen, wenn große und mächtige Organisationen versuchen sie über den Tisch zu ziehen. Nathan, genannt Nate, entwirft einen Plan, der auf die Fähigkeiten seines Teams abgestimmt ist.

Ich mag diese Serie richtig gerne, vorallem, weil diese fünf Charakteren komplett unterschiedlich sind. Und nicht nur das, sie sind auch einfach alle fünf ein bißchen durchgeknallt. Jeder hat seine Vergangenheit, die man in der Serie nach und nach erzählt bekommt. Es gibt Action, Spaß und ab und an auch was fürs Herzchen.
ACHTUNG SPOILER für alle die, die Serie gar nicht kennen, aber gerne sehen möchten: Hach, ich finds immer so süß mit Hardison und Parker! SPOILER ENDE
Ausserdem muss ich mal sagen, dass da meiner Meinung nach so viele hübsche Menschen mitspielen und ich meine gar nicht mal nur die Männer. Ich bin jedes mal hin und weg, wenn Parker einen hautengen Anzug trägt um besser irgendwo einsteigen zu können und kann jedesmal nur meinem Fernseher sagen:Mein Gott, ist die hübsch! Aber ja, die Männer auch 😉
Ich bin jetzt gespannt auf die 5.Staffel, denn eigentlich hatte die 4.Staffel doch ein rundum fertiges Ende. Mal sehen, was sie sich einfallen lassen. Freue mich aber auf witzige Dialoge und dass die Bösen es mal wieder gezeigt bekommen 🙂

Leverage bei VOX

Die Hauptcharakteren und ihre Darsteller:
Nathan Ford = Timothy Hutton
Sophie Devereaux = Gina Bellman
Eliot Spencer = Christian Kane
Parker = Beth Riesgraf
Alec Hardison = Aldis Hodge

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

