Endlich!

Sherlock ist wieder da!!! Die Sherlock Holmes Reihe der BBC, die den wohl bekanntesten Detektiv in unsere heutige Zeit versetzt, geht jetzt auch in Deutschland in die dritte Staffel.

Falls ihr noch nicht auf den Geschmack gekommen seid, rafft Euch auf und schaut Euch diese wunderbare Serie mal an. Die Geschichten kennt man, wenn man Sherlock Holmes mal gelesen, gesehen oder als Hörspiel gehört hat. Aber es ist wirklich schön zu sehen, wie das alles in das heutige London transferiert wurde und die Schauspieler sind großartig!

Also heute abend 21.45 Uhr ARD einschalten! Vorher könnt Ihr ja schonmal auf der ARD-Homepage vorbeischauen.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Endlich!

  1. cat schreibt:

    Ich freue mich auch schon wie wild – und dabei habe ich die Staffel schon zweimal im Original angeschaut…

    • Die Poe schreibt:

      Das ist doch egal! Die letzten Sonntage liefen die Folgen der 2. Staffel auf Einsfestival und dann hab ich die auch grad nochmal geschaut 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s