Nerd-Glück

Das Nerd-Glück kommt in diesem Falle per Post! Der Ferd hatte sich ein Geschenk verdient und deswegen kam jetzt die erste Box seines lootchest-Abos. Was das alles heißen soll? Bei Lootchest konnte man ein Abo für eine Geek-Box abschließen. Also quasi das Gegenstück zu den „Tussie-Boxen“, die man bei Douglas bestellen kann 😉
Lootchest verspricht epische Gaming und Geek Beute und die leuchtenden Augen vom Ferd sagten, dass Lootchest da nicht gelogen hatte. Und das war die Ausbeute seiner ersten Box 

lootchest

Die Eiswürfelform ist natürlich für mich. Allerdings wurde mir gleich aufgetragen, dass ich die Eiswürfel in unterschiedlichen Farben machen soll 🙂 Womit ich nicht gerechnet habe, dass ein Aufkleber solche Freudenjauchzer hervorrufen kann, aber anscheinend passiert so etwas, wenn irgendwo C64 draufsteht. Also die Ausbeute der ersten Geekbox von lootchest:

  • ein Pop Hero BATMAAAAAAAAAN!!!!
  • eine Tetris-Eiswürfelform
  • eine Star Wars Box mit Bonbons drinnen
  • 2 Päckchen Star Wars Spielkarten
  • ein Minecraft-Schlüsselanhänger Nicht-Nerd (also ich) sagte dazu Pfeil, Nerd sagte aber das sei eine Spitzhacke
  • ein Minecraft-Aufkleber
  • der sagenhafte C64-Aufkleber
  • ein Alien in einem Glibberufo
  • ein Supermancomic, auf dem noch der DMark-Preis steht

Habt ihr auch ein Abo für eine Box? Geek? Douglas? Obstkiste des Monats? Oder für Eure Kinder, da gibt es doch auch solche Bastel oder Spielboxen?

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Nerd-Glück

  1. Herba schreibt:

    Und ich dachte immer die würde Glossy-Box heißen….Tussi-Box gefällt mir aber auch gleich viel besser *lol*

  2. fraupixel schreibt:

    Großartig! Sowas muss ich haben! 😀 Danke für die Idee…

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.