Alles jute-beutel zum Muttertag!

Ja, ich bin spät dran, aber ich war mimimi-krank und dann war viel los und und und. Aber ich möchte Euch trotzdem noch berichten, was mein Mamale zu ihrem Ehrentag bekommen hat.
Waffeln mit Erdbeeren und Sahne! 🙂 Aber nicht nur.
Ausserdem gab es noch zwei selbstgestaltete Stoffbeutel.

Ich habe zwei weiße Stoffbeutel genommen. Auf den ersten habe ich mit einem Stoffmalstift den Einkaufszettel meiner Mutter geschrieben. Also das, was sie eigentlich IMMER braucht und IMMER kauft. Dann habe ich meine Moosgummi-Stempel-Sterne wieder hervor geholt (das erste Mal habe ich sie für das Nippes-Kästchen benutzt) und mit einem Schwämmchen habe ich die mit sehr dickflüssiger Stofffarbe getränkt und drauf gestempelt. Das ganze musste dann 12 Stunden trocknen, dann nochmal drüberbügeln und fertig isses.

Für den zweiten Beutel musste ich mir erstmal einen neuen Stempel aus Moosgummi schneiden. Diesmal einen kleinen Anker. Bei der zweiten Tasche habe ich erstmal mit Klebeband Streifen abgeklebt und dann zwischen den Klebestreifen mit einem Schwämmchen die dickflüssige Stofffarbe hingetupft. Dann noch den Anker drauf gestempelt. Trocknen lassen, bügeln, fertig!

IMG_0620044

Mir gefällts! Und das Mamale musste sehr lachen, als sie den Einkaufszettel gesehen hat 🙂
Das ganze ist dann übrigens bei 40° waschbar.

Dieser Beitrag wurde unter Bastelei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

