May the fourth

May the fourth be with you 🙂
Heute ist Star Wars Tag! Und nein, ich hab da keinen Rechtschreibfehler, am heutigen Tag schreibt man das so 🙂 Bei uns wird der Tag heute mit den Epidosen I-III und Star Wars Keksen gefeiert. Vor längerer Zeit hat ein lieber Mensch mir nämlich eine Star Wars-Keks-Backmischung geschenkt mit den Worten:“Du magst backen und der Ferd mag Star Wars!“

starwarsday01starwarsday02  

Ich kenn mich ja mit Star Wars nicht so aus und kenne nur zwei Teile aus den älteren Episoden, deswegen werden heute erstmal Episode I-III geschaut.

Übrigens letztens haben wir Das verrückte Labyrinth in der Star Wars Edition gespielt….da ist sie wieder die Nerdifizierung

starwarsday03

Übrigens morgen ist dann Revenge of the Fifth!!! …Nerdwissen, all dieses Nerdwissens…wo hab ich es her? Was soll ich damit?
Euch allen einen schönen Star Wars Tag, so ihr ihn denn feiert.

Möge die Macht mit Euch sein!

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

