Magnetisch

Die erste Bastelei des Jahres ist nur etwas kleines und schnell gemacht. Man muss sich ja über’s Jahr steigern können. Im Sommer ging es hier im Blog ganz oft um die Minions, unter anderem hab ich auch erwähnt, dass die Minions auch auf den Karamalzflaschen waren. =>klick
Was ich hier nicht erwähnt habe, war, dass ich zum Geburtstag eine Magnettafel geschenkt bekommen habe. Die ist ganz weiß. Das sah jetzt mit der Zeit auf der weißen Wand etwas langweilig aus.
Wie passt das jetzt zusammen? Aus den Minion-Kronkorken wurden Magneten und die Magnettafel wurde etwas aufgehübscht! 

Da die Magneten, die ich auch schon vor ewigen Zeiten mal gekauft hatte, nicht hoch genug waren, musste ich noch eine Schicht Moosgummi drunter kleben. Also:
Kronkorken-Heißkleber-Mossgummi-Heißkleber-Magnet-Fertig

VORHER

MinionMagneten01 MinionMagneten02

NACHHER

MinionMagneten03 MinionMagneten04

Aus irgendeinem Grund hab ich damals nur acht Magnete gekauft, deswegen gibts erstmal nur acht Minion-Magnete. Da muss ich demnächst nochmal Nachschub kaufen und Nachschub basteln.

Dieser Beitrag wurde unter Bastelei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

