Männer leiden anders…

Heute wieder ein Beitrag voller Klischees und Verallgemeinerung im höchsten Grade. Kennt ihr ja schon von hier und hier.
Der Ferd ist krank, aber er schlägt sich tapfer. Wirklich! Er wird nicht sterben, er weiß, er wird überleben, er leidet nur. Aber das ist nicht ganz typisch für Männer. Ich nenne keine Namen, sondern nur Begebenheiten…

Mann A: Ich habe Fieber!
Ich: Oh nein, wieviel denn?
Mann A: 37°
Ich: Sowas nennt man erhöhte Temperatur!…Für Frauen wäre das eine gute Temperatur, um schwanger zu werden.
Böser Blick von Mann A
Ich: Oh, öhm, du hast Fieber. Eiei!

Mann B: Hilfe! Ich habe mich an Papier geschnitten!
Ich schaue auf den Finger, der mir entgegen gehalten wird und sage: Ich glaube, ich habe nur noch ganz große Pflaster. Ich schau mal.
Ich suche…“Ah, ich hab auch noch ein kleines Pflaster.“
Ich drehe mich um und mich trifft ein Blick der puren Entrüstung!!!
Freundin von Mann B steht inzwischen neben ihm und sagt: „Och ja, das langt doch vollkommen.“
Jetzt trifft uns beide der Blick der puren Entrüstung. Wie können diese beiden Frauen es wagen seine Schnittverletzung so abzutun????
Die Männer, die das jetzt lesen, denken sich:JA, wie kann sie auch nur?!? Ihr Lieben, weil ein Schnitt an Papier nervig ist, ja. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es ein stink normales Buch war, ich denke nicht, dass die Seiten mit irgendeinem Nervengift getränkt waren, von daher: Man stirbt nicht dran!

Mann C schneidet sich die Fußnägel nur mit Handschuhen wegen der Bakterien und versteht bis heute nicht, dass ich bei einem Huster von ihm es völlig ironisch meine, wenn ich zu seiner Frau sage:“Oh Gott, er wird sterben.“

Mann D hat einen blauen Fußzeh (ja, das nervt) und fragt deswegen nach Krücken, weil der Weg vom Parkplatz zum Arbeitsplatz zu lang ist… Entschuldigung?!?! Eine Frau würde sich doch trotzdem die Stöckelschuhe anziehen…Füße-generell ein gutes Thema: Blasen an Füßen! Männer würden sich am liebsten den kompletten Mullvorrat um den Fuß wickeln und Frauen würden sich nicht mal ein Pflaster auf die Blase kleben, wenn dieses noch irgendwo aus dem Schuh rausgucken würde!

….So, und jetzt ihr. Gerade ihr Männer: Wehrt Euch ruhig!
Frauen: Habt ihr noch mehr Geschichten von den armen dahinsiechenden Männern? Wer sich nicht im Kommentarfeld outen will, kann mir die Stories auch gerne per email schicken.
diepoebloggt@yahoo.de

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende bei bester Gesundheit!

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

