Zu so einem Backtag…

…gehört auch Musik. Diesesmal bestand unsere Playlist aus den Alben

Hinterm Horizont: das Musical (das sehen wir uns nämlich demnächst an)
Mamma Mia! – der Soundtrack zum Film
The Ten Tenors – a not so silent night
Michael Buble – Christmas
The Police – The greatest hits
Ally McBeal: A very ally christmas
Otis Redding – Greatest Hits
Harry Connick Jr – Mein persönlicher Weihnachts Mix von ihm
Ronan Keating – Winter Songs

da kann ich mich jetzt ganz schwer entscheiden, welche Lieder ich Euch da so vorstellen soll….

Our last summer aus Mamma Mia bei youtube
Mary’s boy child von den Ten Tenors bei youtube
It’s beginning to look a lot like christmas von Michael Bublé bei youtube
Was nehm ich von The Police? ähm, alles?!?! okay, ich entscheide mich für: So lonely bei myvideo oder doch Roxanne bei dailymotion oder eine andere wunderschöne Roxanne-Version aus dem Film Moulin Rouge bei myvideo (ich liiiiiiiiiiiiebe diese Version!)
Und das gleiche Problem wie beim The Police-Album habe ich auch mit A very ally christmas. Einfach jedes Lied ist gut. JEDES!!!! Aber natürlich entscheide ich mich hier für ein Lied von Robert Downey jr. River bei youtube Hach, und nachdem ich ihn damals bei AllyMcBeal habe singen hören, musste ich mir sofort sein komplettes Album kaufen.
Und jetzt zum Greatest Hits Album von Ottis Redding. Da nehme ich mal Sitting on the dock of the bay bei dailymotion.
Mein Lieblingsweihnachtslied von Harry Connick Jr ist It’s the most wonderful time of the year. Allerdings habe ich kein Video dazu gefunden, merkwürdigerweise tauchte bei meiner Internetrecherche als erstes das Video der Muppets auf 🙂
Und zu guter letzt entscheide ich mich bei der Ronan Keating CD für Winter Song bei youtube

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zu so einem Backtag…

  1. Herba schreibt:

    Klasse Auswahl…nun singt gleich mal Mr. Keating seinen Winter Song für mich – sooooo schön!

Kommentar verfassen

