I fell in love…

…I fell in love last night, das dachte ich mir auch als ich vor Jahren die wunderbare Stimme von Miss Li hörte. Genau dieses Lied ist bis heute auch mein absolutes Lieblingslied. Hört es euch doch mal bei youtube an.

Jetzt ist seit einigen Wochen auch endlich in Deutschland ihr neues Album draussen und ich höre es seitdem rauf und runter. Keine Zeit mehr für meinen üblichen Hardrock, Punk, Spielmansmusik oder Metal, nein, jetzt ist Pop, Cabaret, Indie, Folk angesagt, alles vereint in Miss Li.

Auf dem neuen Album „Tangerine Dream“ sind 11 Lieder zu hören, die gute Laune machen, Selbst wenn die Texte auch mal traurig sind, ist man nach dem Hören dieses Albums glücklich. Weil man nach dem Hören von Miss Li immer glücklich ist. Das wohl bekannteste Lied aus ihrem neuen Album ist wohl „My heart goes boom„. Aber mein Favorit ist „It ain’t over“, hier bei myvideo in einer Live-Version. Versüßt auch Ihr Euch den Tag und hört ein paar andere Perlen von ihr

Oh Boy bei youtube
Stupid Girl bei youtube
Bababa live bei youtube
You could have it so much better bei tape.tv

Und noch sooooooooooo viele mehr!!! Ihr könnt Euch ja auch mal auf ihrer Homepage umschauen. Viel Spaß damit!

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.