Ahhhhh, jetzt bin auch ich so ein Daddler

Ahhhhhh! Ich spiele ja nicht gerne, keine Brettspiele, keine Videospiele oder sonst irgendwas. Aber jetzt hat es auch mich erwischt! Nachdem ich dieses Video bei youtube gesehen habe-> klick! (Achtung, nicht nur ein süßes Video, sondern auch ein Ohrwurm!), habe ich mir die App dazu auf meinen Kindle geladen und sitze jetzt davor und versuche alles damit meine kleinen süßen Dingelinger nicht sterben! Danke Metro Trains in Melbourne für diesen Spaß! Danke! Danke! Danke!

Ich habe aber auch wieder mal was gelesen auf meinem Kindle und zwar

Fehlschuss von Anna Geller

Strafverteidiger Christian Sprenger läuft eines Nachts eine Frau vors Auto, sie scheint schwer misshandelt worden zu sein. Er packt sie in sein Auto und bringt sie ins Krankenhaus. Damit beginnt eine Jagd auf ihn und alle, die ihm nahe stehen…

Spannender Krimi, bei dem man aber nach einer gewissen Zeit ahnt, worauf das ganze hinausläuft. Trotzdem hab ich es gern gelesen und mich vorallem bei der Beschreibung der Örtlichkeiten gefreut „sie fuhren über die Deutzer Brücke..“ – ja juchuuuuu, kenn ich! „Er stand am Heumarkt…“ – jaaaaaaaa, kenn ich auch! Nach der Lektüre meinte ich auch gleich zu meiner Mutter, dass wir schon lange nicht mehr in Köln waren und da dringend mal wieder hin müssen. 🙂

Fehlschuss von Anna Geller
  368 Seiten

Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.