Nicht lecker,aber Weltrekord

Ich habe Euch ja hier schonmal etwas von Katinka Buddenkotte vorgestellt. Betreutes Trinken war ihr erster Roman. Neu gelesen habe ich

Nicht lecker, aber Weltrekord: Komische Geschichten von Katinka Buddenkotte

Gewohnt witzige Kurzgeschichten. Wunderbar fand ich, wie sie schildert, dass sie und ihre Schwester immer für das Sonntags-Telefonat mit Muttern proben, indem sie sich gegenseitig vorsprechen, was sie sagen wollen. Ausserdem wissen wir dank der Geschichte „Exquisiter wohnen“, dass eine Spülmaschine das Rezept ist für eine lange glückliche Beziehung. Herrlich! Ich hatte wie immer sehr viel Spaß!

Nicht lecker, aber Weltrekord von Katinka Buddenkotte
143 Seiten
Deutscher Taschenbuch Verlag
978-3-423-21396-7

auch von Katinka Buddenkotte
Ich hatte sie alle: Satirische Erzählungen
Mit leere Bluse spricht man nicht: Satirische Erzählungen

Und da dieser Beitrag jetzt so kurz ist und es fast zur Überschrift passt (ausser dass es bei uns lecker war), noch ein paar Fotos, was so in letzter Zeit bei mir in der Küche entstanden ist. Hab ja schon lang kein Rezept mehr gepostet. Irgendwie hab ich da keine rechte Lust zu. Aber das Essen hab ich vorsichtshalber fotografiert 🙂 Also seht ihr es jetzt auch

Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

