Und ne Buddel voll Rum!!!!

Heute ist Sprich-wie-ein-Pirat-Tag, bzw Talk-like-a-pirat-day! Ja, sowas gibts, erfunden haben diesen Feiertag 1995 zwei Amerikaner. Hier geht es zur Website. Schaut es Euch mal an, vorallem das Video, da sieht man mit welcher Inbrunst die Leute diesen Feiertag begehen.

Und passend zum Tag natürlich Musik aus Pirates of the caribbean bei youtube
Oder lieber Norah Jones – Chasing Pirates bei tape.tv
Itchy Poopzkid – The Pirate Song bei tape.tv
Madsen – Piraten bei youtube
Und das passt jetzt nur so halb: Senses Fail – Rum is for drinking not for burning bei youtube (Aber Rum gehört doch einfach zu Piraten dazu! 🙂 )

Also habt alle einen schönen Talk-like-a-pirat-day!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blabla, Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Und ne Buddel voll Rum!!!!

  1. Herba schreibt:

    Heißt das auch, daß ich heute endgültig jemanden kielholen darf?

  2. Cat Crawfield schreibt:

    Du solltest mal bei Vroudenspîl reinhören – das ist waschechte Piratenmusik, Aie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s