Ostsee-Impressionen

Hallo, ich bin wieder da!
Der Ferd und ich waren ein paar Tage an der schönen Ostsee und dort hat sich eine altbekannte Weisheit wiedermal bewahrheitet: Die zartesten Füße hat man nachdem man barfuß am Strand war!
Wir sind erholt und haben ein bißchen Farbe bekommen. Das ist natürlich nichts für den Ferd, dass er nicht mehr blass ist 🙂 Aber er hat den Strand trotzdem genossen und war jeden Tag im Wasser. Ich war auch in der Ostsee schwimmen, zum allerersten Mal! Hier was zum gucken:

Ja, wir waren im wunderschönen Lübeck und im nicht so schönen Kiel! In Kiel hat mir eine Taube ins Gesicht geschlagen! Jahaaaa!!! Widerlich! Sie flog so nah an mir vorbei, als sie ihre Flügel ausbreitete, hat sie mir ins Gesicht geschlagen! WÄH!!! Das fände bestimmt jeder widerlich, aber ich habe eh Angst vor Vögeln und dann DAS! Aber alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub!

Dieser Beitrag wurde unter Freizeitbeschäftigung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ostsee-Impressionen

  1. Servetus schreibt:

    Uch. Taube ins Gesicht möchte ich auch nicht erleben, ansonsten aber: Lübeck!

  2. Herba schreibt:

    Danke für die schönen Bilder! Und schön, daß Du wieder da bist 🙂

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.