R.E.D. – Älter, härter, besser

Ein Grill- und Fernsehabend mit Ferd und Krümelmonster stand an. Ich kaufte verschiedene Biere und da ich ein echte Hessin bin, war ich verzückt, als ich dieses Bier entdeckte.gude-bierAber ich gebe zu, ich wollte es erst nicht kaufen, denn Hessen und Bier brauen? Neeeeeee! Nachdem ich das Bier probiert habe, muss ich sagen: Hessen und Bier brauen? Neeeeeee! Aber eigentlich wollte ich Euch vom Film erzählen und nicht vom Bier 🙂

Frank Moses ist ein pensionierter CIA-Agent und ein wenig verknallt in seine Pensions-Sachbearbeiterin Sarah, obwohl er die nur vom Telefon kennt. Irgendwann fasst er sich ein Herz und will sie besuchen. In der Nacht davor wird er in seinem Haus von mehreren Agenten überfallen, kann aber entkommen. Ihm ist klar, dass sie bestimmt auch seine Telefonate abgehört haben und deswegen auch hinter Sarah her sein werden. Da Sarah ihm das aber alles nicht glauben will, muss er sie fesseln und entführen, um sie in Sicherheit zu bringen. Er fährt mit ihr zu seinen alten Kollegen. Bald wird klar, dass auch die in Gefahr sind….

Hahahaha, was hab ich gelacht! Super Film! Spannend, lustig, unterhaltsam! Es ist zwar sehr viel BumBum, Craaaaash, BÄNG, aber die Kampfszenen sind auch extrem witzig und teilweise so überzeichnet, dass man einfach nur noch lachen kann. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass es sich bei dem Film, um eine Comicverfilmung handelt und ausserdem muss man da auch mal die gute Besetzung erwähnen: Bruce Willis, Morgan Freeman, Helen Mirren und John Malkovich. Uuuuuuuhuuuuuuuund im September kommt Teil 2 in die Kinos! Juchuuuuu!

Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu R.E.D. – Älter, härter, besser

  1. Herba schreibt:

    Ich liebe diesen Film 🙂
    Und zum Bier: Das heißt Guude, mit zwei U!

Kommentar verfassen

