Gelato?!

minions 3Ich glaube jeder, der in „Ich einfach unverbesserlich 2“ war, hat danach mit Minion-Stimme „Gelato?!“ vor sich hergerufen oder wildfremde Menschen in Evil-Minion-Manier angebrüllt. Es war definitiv so gut wie erwartet!

Gru ist kein Schurke mehr, er macht jetzt Marmeladen und Konfitüren. Da wendet sich eines Tages die Anti-Verbrechens-Liga (AVL) an ihn. Es soll einen neuen Schurken geben, der ein ganzes Geheimlabor entführt hat. In diesem Geheimlabor wurde ein Serum hergestellt, das aus süßen putzigen Wesen (wie z.B. Hasen) Bestien machen kann. Das Serum konnte die AVL in einer Mall lokalisieren, aber in welchem Laden genau es sich befindet, konnten sie nicht herausfinden. Die AVL denkt, dass Gru als Ex-Schurke einen Schurken besser erkennen kann und somit den Stoff schneller findet….

Ein herrlicher Spaß!!! Gru muss nicht nur einen Schurken zur Strecke bringen, sondern muss auch noch erleben wie sich die Älteste seiner drei Mädchen plötzlich für Jungs interessiert und seine Minions sind plötzlich auch nicht mehr zur Stelle. Die hat nämlich der neue Schurke entführt um ihnen das Serum zu verabreichen. Deswegen sehen wir nicht nur die süßen gelben Minions, sondern auch lila Evil-Minions! Ausserdem singen die Minions!!! Unter anderem YMCA, aber eben in Minion-Sprache. Minion-Sprache besteht aus Wortfetzen aus allen möglichen Sprachen, die zur Not auch etwas abgewandelt werden. So sagen sie zum Beispiel Banana und Apfel ist bei ihnen Bapple und Eis ist eben Gelato! Hachja, man muss es einfach lieben. Normalerweise ist man ja von einem zweiten Teil immer ein bißchen enttäuscht oder findet zumindest den ersten Teil besser. Das könnte ich hier gar nicht sagen. Ich find sie beide toll! Nächstes Jahr soll es ja aber einen reinen Minion-Film geben, da bin ich ja mal gespannt, ob man das dann mit der Minion-Sprache so gut durchhalten kann. Hier der Link zur Homepage des Filmes auf der es auch lauter kleine Videos zu sehen gibt klick

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gelato?!

  1. Servetus schreibt:

    Ich will den mit meinen Nichten anschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s