Miniiiiiioooooons, ich komme!

Da wir es immer noch nicht in „Ich einfach unverbesserlich 2“ geschafft haben, haben wir am Sonntag nochmal Teil 1 geguckt. Sooooo flauschiiiiiig!!!! Ich liebe es! Aber es gibt ja doch immer noch Menschen, die den Film nicht kennen, also hier eine kurze knappe Zusammenfassung von Teil 1: Ein böser Schurke hat die Pyramide geklaut und gilt nun als der böseste Schurke aller Zeiten…das passt Gru nicht, denn ER will der böseste Schurke aller Zeiten sein! Er beschliesst den Mond zu stehlen, dazu braucht er aber die Hilfe von drei Mädchen. Und warum jeder nach dem Film ständig sagen muss „es ist soooo flauschiiiiig“ seht ihr hier bei youtube

Und die Herren vom Herrenabend haben mir letzten Donnerstag von ihrem Ausflug zu Burger King ein Burger King Magazin mitgebracht, in dem ein Poster zum Film drin war. Das hängt jetzt am Kühlschrank.

minions 2

Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, dann geht es heute abend in „Ich einfach unverbesserlich 2“! Juchuuuuuu

Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Miniiiiiioooooons, ich komme!

  1. Herba schreibt:

    Ich oute mich mal als Mensch, der den Film nicht kennt *duck* und wünsch Dir heute abend ganz viel Spaß im Kino!

Kommentar verfassen

