Wie soll das Tierchen heißen?

Ich war letzte Woche mal wieder im Bastelladen und ich MUSSTE ein Häkelbuch kaufen. Ich habe darin geblättert und dann jede Menge süße Tierchen entdeckt, die der Ferd doch mal häkeln könnte. Und vorallem hatte es mir ein Kiwi angetan. Der Ferd ließ es sich dann auch nicht nehmen und fing sofort mit häkeln an.

kiwi

Im Buch heißt der Kiwi Kai. Das gefällt mir nicht. Aber ich weiß auch noch nicht, wie ich das Tierchen nennen soll. Habt ihr Vorschläge?

Dieser Beitrag wurde unter Bastelei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Wie soll das Tierchen heißen?

  1. Servetus schreibt:

    Ist das aber SÜSS!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Cat Crawfield schreibt:

    Helgaaaaaaaaa! 😀

  3. Herba schreibt:

    Awwwww, den hätte die Chefin letztes Jahr für ihren Vortrag bei der Buchmesse brauchen können!

    Wie wär’s mit Peter? Oder Jackson? 😀

Kommentar verfassen

