Irgendwann werde ich schon noch eine gute Hausfrau!

Oder auch nicht. Ich habe Brot gebacken! Kräuterbrot um genau zu sein! Es sah super aus, es roch super, es schmeckte s…olalala! Es schmeckte nicht richtig schlecht, aber es fehlte irgendetwas. Aber guckt mal, wie schön es aussahimg_9379Das muss ich nochmal üben mit dem Brotbacken 🙂
Und hier noch zwei Liedchen passend zum Thema
Wanderlied einer Hausfrau bei youtube
Das bißchen Haushalt auch bei youtube

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Irgendwann werde ich schon noch eine gute Hausfrau!

  1. Servetus schreibt:

    Salz?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.