Impressionen…

…eines Ferd-Geburtstags!
Erstmal eine individuelle und vorallem nerdgeeignete Geburtstagskarte gebastelt

0102

SO sollen Schlumpf-Minigugl aussehen! Damals klappte das ja nicht so schön!

03 04

Und dann durfte sich der Ferd noch einen Geburtstagskuchen wünschen! Schwarzwälderkirschtorte!!! Da er aber gar keinen Besuch an dem Tag wollte, hab ich ihn dann mal gefragt, wer die ganze Torte essen soll? Da hat er so traurig geguckt, dass ich mir eine Alternative ausgedacht habe und es gab Schwarzwälderkirsch-Cupcakes

05 06

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s