Blueberry Crumble

Ich habe am vorherWochenende mal versucht einen Blueberry Crumble für zwei zu machen und war selbst überrascht wie gut es geklappt hat. Also sowohl vom Geschmack als auch von der Menge her.

 

 

 

2 Päckchen Blaubeeren (waren so ca 250gr)
40 gr gemahlene Mandeln
60 gr Mehl
40 gr Zucker
3 TL Vanillezucker
50 gr Butter, flüssig
Blaubeeren in eine Auflaufform geben und zuckernnachher
Mandeln kurz anrösten, in der Zeit die Butter verflüssigen
Mandeln, Butter, Zucker, Vanillezucker und Mehl vermengen und über die Blaubeeren geben
Bei 160° (Umluft) 25 Minuten backen.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Rezept abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.