Heute wird der Fernseher angeschaltet…

…um 21.15 Uhr und dann zappe ich zu Pro7, denn da läuft ab heute abend wieder New Girl!!! Ich freu mich!!!
http://www.prosieben.de/tv/new-girl/
http://www.imdb.com/title/tt1826940/

In der ersten Staffel lernen wir Jess kennen. Sie ist eine Lehrerin und wurde gerade von ihrem Verlobten Spencer betrogen. Deswegen verlässt sie ihn und damit auch die gemeinsame Wohnung. Sie zieht in die WG von Nick, Schmidt und (in den ersten Folgen noch)Coach, später ist der dritte im Bunde Winston. Eigentlich sind die Jungs genervt von ihrer neuen Mitbewohnerin und ihrem Liebeskummer, aber irgendwie raufen sich alle zusammen. In der zweiten Staffel geht es dann munter weiter mit neuen Bekanntschaften für Jess und die Jungs. Mir macht diese Serie jede Menge Spaß, weil das alle total schräge, aber liebenswerte Charaktere sind. Jess kann zu allem ein Lied singen, es will nur keiner hören (das kenn ich irgendwie 🙂 ), Schmidt hat einen Kontrollzwang und hält sich für unwiderstehlich, Nick ist mal total depressiv, weil er nur Kellner ist, mal ist er total glücklich, dass er das Jurastudium geschmissen hat und und und Ihr könnt es Euch heute abend ja auch mal anschauen, vielleicht gefällt es Euch ja auch! Und wer sich dann wundert, warum ihm die Hauptdarstellerin bekannt vorkommt, der kennt sie entweder von ihrem Musikprojekt She&Him oder hat die Ähnlichkeit zu ihrer Schwester bemerkt. Das New Girl ist die Schwester von Bones.

She&Him – in the sun bei tape.tv
She &Him – Why do you let me stay here bei youtube (sehr sehenswert mit dem Schnuggelsche Joseph Gordon-Levitt)
She&Him – Oh boy bei youtube
She&Him – I put a spell on you (live) bei youtube

 

Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Heute wird der Fernseher angeschaltet…

  1. Herba schreibt:

    Hey, die Musik klingt gar nicht schlecht, danke für den Tipp!

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.