Ich nehme alles zurück

und behaupte das Gegenteil!!!!! Da hab ich gestern hier noch gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich Euch jemals ein Amigurumi vom Ferd zeigen kann…aber er hat sein Übungs-Tierchen fertig und gleich zur Übung noch etwas gehäkelt. Sein Übungstierchen war ein Hund und auch wenn er noch nicht perfekt ist, find ich, als gute Freundin, ihn süß! Danach wollte er einen Pilz häkeln, aber die böse Freundin (das wär dann auch ich) hat keine rote Wolle! Na ja, dann wurde es ein schwarz/weißer Pilz.

amigurumi1 amigurumi2

Ich nenne den Hund liebevoll AT-AT 🙂 So, und wenn der Ferd sich hausfraulich mit häkeln verwirklicht, muss ich ja auch an der Hausfrau in mir arbeiten und habe gebacken. Apfel-Marzipan-Küchlein und Knusper-Minigugl. Die Apfel-Marzipan-Küchlein haben einen Apfelwein-Zuckerguss bekommen 🙂 und den Hinweis, warum die Minigugl knuspern, seht ihr auf dem Foto

kuchen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bastelei abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich nehme alles zurück

  1. Cat Crawfield schreibt:

    Das Pferd braucht unbedingt ein männliches hobby wie staubsaugen oder Fenster putzen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s