Es braucht nicht viel…

…um mich zu erheitern. Heute gesehen in einer Toilette

tt

wer es nicht so gut lesen kann:“for toilet tennis look other side“ und natürlich stand auf der anderen Seite das Gleiche nochmal 🙂

Oder vor langer Zeit mal in Seligenstadt am Kurzparkplatz des Bahnhofs gesehen, aber leider etwas verwackelt.

SeligenstadtHbf

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Es braucht nicht viel…

  1. Herba schreibt:

    Kiss + Ride und dann NENN! MICH! LULU! UND! LECK! MEINE! STIEFEL! 😆

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.