Don’t eat the fucking candy…

….hört man Hänsel sagen. Ist ja auch ein Unding. Da hat der arme Hänsel Diabetes seitdem ihn mal eine Hexe gefangen nahm und ihn die ganze Zeit mit Süßigkeiten gefüttert hat. Wovon ich rede? Hänsel & Gretel: Hexenjäger

Die Brüder Grimm haben uns nicht die ganze Wahrheit gesagt. Denn denen ihr Märchen hört nach der ersten verbrannten Hexe auf. Der Film zeigt uns, was danach passiert. Hänsel und Gretel werden zu Hexenjägern und damit ist die Geschichte auch schon erzählt. 🙂 Denn was danach folgt ist eine abgeschlachtete Hexe nach der anderen. Allerdings müssen sich Hänsel und Gretel als sie nach Augsburg gerufen werden beeilen. In einigen Tagen ist Blutnacht. In dieser Nacht können Hexen ein Ritual vollziehen, dass sie gegen Feuer imun macht. Dafür brauchen sie 12 Kinder. Als Hänsel und Gretel auftauchen, haben sie bereits 11. Es klingt jetzt vielleicht für einige nicht so, aber der Film war ein Mordsspaß! Und das nicht nur, weil der schnuggelige Avenger Hawkeye mitspielt 🙂

Nebenbei muss ich auch noch erwähnen, dass ich den Soundtrack echt gut fand und sehr passend.

Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Don’t eat the fucking candy…

  1. Herba schreibt:

    Du Luder du!!! 😆

    Ich hab mich beim Trailer kucken schon immer schlapp gelacht, wenn die Hänsel auf englisch Hansel nennen 😆 darum warte ich lieber auf die DVD und leih mir das Ganze nur aus, bevor ich geld fürs Kino ausgebe.

Kommentar verfassen

