Da will man nur essen einkaufen….

…und dann gibt es DAS für 5€ bei Penny. Ein Schnäppchen!!! Ein Schnäppchen an dem kein Nerd vorbeigehen kann…

darth

Jetzt geht natürlich das Gezänke los, wo es hingehängt wird. Richtig blöd ist es, dass es rein farblich so wie es da jetzt steht, echt super ins Schlafzimmer passt. Ich glaub ich hab keine Chance mich zu wehren! Als wir zusammengezogen sind, war eigentlich abgemacht, dass er ein Nerd-Zimmer hat und ich den Rest der Wohnung und der Rest der Wohnung bleibt nerdzeug-frei! … Das war einmal! Aber darüber wie ein Nerd sich klammheimlich ausbreitet und seine Umwelt versucht zu infizieren, kann ich ein anderes Mal schreiben!

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Da will man nur essen einkaufen….

  1. Herba schreibt:

    Hat das Ding wenigstens auch Sound???
    ‚Ich bin Dein Vaaaaataaaaaaaaaaaaaaaa!‘ 😆 😆 😆

Kommentar verfassen

