Happy St. Patrick’s Day!

Der 17.März ist der Gedenktag des irischen Bischofs Patrick, der als erster christlicher Missionar Irlands gilt. Die vorherrschende Farbe an diesem Gedenktag ist grün. In manchen Städten werden dann sogar die Flüsse grün gefärbt.

Eben waren der Ferd und ich draussen im Schnee spazieren und jetzt habe ich gerade die Stiefel auf den Balkon gestellt und gleich daneben die Kilkenny-Flaschen. Bei diesem Wetter werden die draussen ja gut gekühlt. So können wir heute abend auch ein bißchen St. Patrick’s Day feiern. 🙂

Hier noch ein paar Impressionen des Tages und Euch allen noch einen schönen Sonntag! Ich werd dann mal passender Weise die Dropkick Murphys in den CD-Player legen und danach vielleicht Flogging Molly? Mal schauen

01 02 03 04

Johnny I hardly knew ya bei youtube
Sunshine Highway bei tape.tv
Fightstarter Karaoke bei youtube
Don’t shut ‚em down bei tape.tv
Requiem for a dying song bei youtube

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Happy St. Patrick’s Day!

  1. Herba schreibt:

    Hauptsache man hat einen Anlass zum Trinken 😆
    Happy St. Patrick’s Day!

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.