Bierhochzeitstag

Vor genau 9 Monaten hat meine beste Freundin geheiratet und somit haben sie und ihr Mann heute Bierhochzeitstag! Da wollte ich es mir nicht nehmen lassen und habe ihnen einen Korb mit verschiedenen Bierflaschen vorbeigebracht!

Im Internet findet man einige Seiten, die einem etwas über dieses Jubiläum erzählen. Zusammengefasst ist der Grundgedanke dieses Hochzeitstages anscheinend, dass nach 9 Monaten die Ehe noch spritzig sein soll. Beziehungsweise ist der andere (Hinter)gedanke, dass das Paar animiert werden soll (endlich) Kinder zu zeugen, falls das noch nicht passiert ist 🙂 Also Familie S, ich wünsche Euch einen schönen Bierhochzeitstag und los geht’s 😉 Prost!

Bierhochzeit1 Bierhochzeit2 Bierhochzeit4 Bierhochzeit3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s