Maskingtape macht die Welt hübscher

Na ja, gut, vielleicht nicht die Welt, aber Maskingtape kann einiges hübscher machen. Gestern habe ich zwei Bilderrahmen damit aufgehübscht, eine Wäscheklamme und so eine Verpackungsbox von Rocher (die wollte ich dann für Ohrringe benutzen).maskingtapeDer Deckel der Rocherbox ist nicht ganz geglückt. Den habe ich von innen mit der Farbe, die wir im Flur verwendet haben, ausgeschwenkt…hmmmmm, da muss ich nochmal nacharbeiten. Der weiße Bilderrahmen ist so ein beidseitiger Bilderrahmen, wie ihn dieses schwedische Möbelhaus verkauft. Auf der anderen Seite sieht er so ausmaskingtape bNachdem ich alles hübsch beklebt habe, ist mir aufgefallen:Ich brauche gar keine neuen Bilderrahmen….Hmmmm, und nun?!

Dieser Beitrag wurde unter Bastelei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Maskingtape macht die Welt hübscher

  1. Cat Crawfield schreibt:

    Ich schmeiß mich weg – dieses Bild mit Darth Kartoffel!! xDD

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.