Herrenabend

Donnerstag ist Herrenabend! Die Herren mögen allerdings nicht wenn ich das sage…aber die lesen es ja nicht.

Normalerweise sind die Herren zu dritt und spielen irgendein Rollenspiel. Also das ist der Plan – meistens lassen sie den Fernseher laufen und quatschen dabei Blödsinn miteinander. Als wir frisch zusammengezogen sind, musste ich immer mitspielen, weil ich in den anderen Zimmern mich nicht großartig beschäftigen konnte. Da ich aber keine Ahnung von Magiern, Heilern, Waldläufern etc habe, musste mir immer eine Freundin helfen, die davon ein wenig Ahnung hat. Wenn ich dann kluge Kommentare abgegeben habe, waren die Herren etwas irritiert. 🙂 Falls du das liest liebe T – vielen Dank nochmal dafür. Die verwirrten Gesichter waren wirklich großartig!

Inzwischen ist es so, dass ich eigentlich nicht mit dabei bin…EIGENTLICH. Wenn nur einer der Herren zu Besuch kommt, werde ich dann doch gezwungen im Wohnzimmer zu bleiben, weil der Ferd ein bißchen unkommunikativ ist. Heute ist so ein Tag. Ich sitze brav mit im Wohnzimmer und wir haben gemeinschaftlich Kroketten gemampft. Vorhin wurde beim rumzappen dann Noob & Nerd gefunden und DAS wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

