Fundstücke

Das Wochenende über haben meine Mutter und ich Bücher, Kassetten, CDs etc aussortiert von ihr, mir, meinem Bruder, meinem Vater und meinem Opa. Dabei fand sich wirklich lustiges Zeug. Ein Stapel Kochbücher war zum Beispiel dabei.

01a

Was so lustig an Kochbüchern ist? Nunja, sie sind nicht alle lustig, aber Titel wie „Fritieren mit Biskin“, „Der Tisch-Grill“ und „Toast und Imbisse“ treffen mein Komikzentrum. Da erklärt mir wirklich ein Buch, wie ich mein Brot mit Leberwurst beschmiere. Hier meine zwei Lieblingsbücher. 02a 03aDas Tisch-Grill-Buch hat ein Kapitel „die Tisch-Grill-Party“ Herrlich!!! Wer möchte eine Tisch-Grill-Party mit mir machen? Und Frau Antjes großes Kochbuch erheitert mich komplett! Herausgegeben hat es das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse und die einzelnen Kapitel haben doch super Titel!

Und dann gab es noch dieses wunderbare Fundstück

04a 05a

Da war ein Lachanfall nicht mehr zu vermeiden. Wer es nicht richtig lesen kann, hier nochmal der vollständige Titel:“April entdeckt sich selbst: Sie musste das 1×1 der Liebe lernen – und dabei war sie eine fleißige Schülerin“

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fundstücke

  1. Herba schreibt:

    😆 April entdeckt sich selbst? Oh mei, nun kann ich grad nicht mehr 😆

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.