Es beginnt…

…der erste Post. Was schreibt man da? Ich komme hier noch nicht so gut klar, wie ich es mir erhofft habe, aber ich arbeite dran. Warum ich blogge hab ich ja unter About schon geschildert. Der Ferd (so werde ich hier meinen Freund nennen -> freakiger Nerd = Ferd) und ich sind also zusammen gezogen. Das sorgte für reichlich Schnappatmung auf meiner Seite und Gelächter bei meinen Freunden. Wir sind nach Frankfurt gezogen in eine 3-Zimmer-Wohnung, eins der Zimmer gehört ihm ganz allein, damit hier nicht überall Nerd-Zeug rumsteht. Aber wenn man ehrlich ist, herrscht in jedem einzelnen Zimmer unserer Wohnung noch Chaos und in jedem Zimmer soll noch irgendwas gemacht werden.

Heute habe ich dann aber mal endlich wieder etwas fertig bekommen, was ich mir vorgenommen habe zur Aufhübschung der Wohnung. Eigentlich wollte ich Vitrinentüren kaufen und von hinten etwas dagegen kleben, aber dann habe ich festgestellt IKEA hat Glastüren, bei denen man von hinten etwas ankleben kann und dann noch eine dünne Wand dagegen schrauben kann! Also gleich mal zwei davon gekauft für den Flurschrank. Heute endlich kam ich dazu diese Türen dann auch mal zu bekleben. Natürlich habe ich dabei wieder mal das größte Chaos veranstaltet.
Bild

Und dann hat der Ferd die Türen angebracht, denn für sowas bin ich nicht gemacht. Da habe ich nicht genug Geduld …hier nochmal drehen…da nochmal drehen…ahhhhhhh!! Ein ordentliches Bild vom fertigen Schrank kann ich Euch nicht zeigen, dafür ist der Flur zu schmal, aber wenigstens ein Stück 🙂Bild

Hach schön! Also find ich!!! 🙂

So, ich glaube für so einen allerersten post reicht das doch jetzt erstmal, oder?! Jetzt werde ich mich hier nochmal weiter umschauen, was man hier noch so alles einrichten kann. Falls das hier jemanden lesen sollte: Schönes Wochenende noch!

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Es beginnt…

  1. Herba schreibt:

    Das ist aber wirklich schön geworden!
    Dir auch ein schönes WE!

  2. Pingback: Tim und Struppi | diepoebloggt

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.